Helpdesk

Hallo
Unter welchen Dateiformat muß ich die Routen für den Tornado H920 von Yuneec speichern?
Bitte um Info.
Vielen Dank im voraus!
Maik
Responses (2)
Mario Kaufmann
Support RKRS
Accepted Answer Pending Moderation
Hi Maik

Deine Tornado H920 kann leider nicht mit KML Files umgehen, da sie die CCC Files benötigt. Hier findest du weitere Informationen dazu: https://www.uaveditor.com/de/helpdesk/yuneec-ccc-datei-auf-fernsteuerung-speichern

Viele Grüsse
Mario
  1. more than a month ago
  2. Support // General UAV Editor
  3. # 1
Mario Kaufmann
Support RKRS
Accepted Answer Pending Moderation
Hallo Maik

Da ich nichts mehr von dir gehört habe, gehe ich davon aus, dass sich dein Ticket erledigt hat. Falls nicht, darfst du dich jederzeit gerne wieder melden.

Warst du mit dem Support zufrieden? -> Über eine Spende würden wir uns sehr freuen: http://www.uaveditor.com/spenden

Viele Grüsse
Mario


There are no replies made for this post yet.
Be one of the first to reply to this post!