images/slider/Slider_1.jpg
Slider_2.jpg
Slider_3.jpg
previous arrow
next arrow
  6 Replies
  1.8K Visits
Hallo Mario

Leider funktioniert der UAV Editor nicht auf dem Lightning Browser, gibt es da eine Lösung?

Vielen Dank

Grüsse

Zoran
2 years ago
·
#731
Hallo Zoran

Dieses Thema wurde hier besprochen: https://www.uaveditor.com/j4/de/helpdesk/dateien-uebertragen

Hilft dir der Link weiter? Ansonsten melde dich bitte einfach wieder.

Viele Grüsse
Mario
2 years ago
·
#812
Hallo Zoran

Da ich nichts mehr von dir gehört habe, gehe ich davon aus, dass sich dein Ticket erledigt hat.
Falls nicht, darfst du dich jederzeit gerne wieder melden.

Viele Grüsse
Mario
2 years ago
·
#1087
Hallo Mario
Sorry, ich muss da mal schauen wo deine Antworten bei mir in der Mailbox aufschlagen, da leider jedes Mal versäumt.

Also bezüglich:
Browser habe ich den Chrom installiert und dieser läuft auch flüssig soweit so gut.

Nun bei der Anwendung besteht das Problem, dass die Darstellung für eine vernünftige Polygon Zeichnung viel zu klein ist:
Das Popup Fenster überdeckt den ganzen Bildschirm und man hat nur 1/4 dessen um das Polygon zu Zeichnen.

Ich habe die Darstellung im Chrome Browser auf Desktop Webseite gestellt und das hilft ein wenig da die Seite nun kleiner dargestellt wird.

Aber leider bei nächstem Popup Fenster dann wider überdeckt.

Des weiteren wenn jetzt die Seite neu geladen wird, oder die Übersichtsseite geladen wird, muss der Webseitenmodus wieder eingestellt werden.

Gäbe es hier die Möglichkeit, die Popup Fenster kleiner zu gestallten oder eine Einfache Version für den Smartcontroller zu designen?

Vielen Dank und LG

Zoran
2 years ago
·
#1090
Hi Zoran

Ich vermute du beschreibst da den Einsatz mit dem Smartphone oder sonst einem kleinen Screen. Wie bereits im anderen Thread geschrieben, würde ich den UAV Editor auf einem genügend grossen Screen bzw. Tablet verwenden. Du kannst aber gerne unter Ideen/Vorschläge einen entsprechende Idee "Weitere Optimierung für kleinere Screens" erfassen, dann kann ich das aufnehmen.

Viele Grüsse
Mario
2 years ago
·
#1091
Hallo Mario

Danke für deine Rückmeldung

Nein, ich rede hier schon vom Smart Controller auf dem ich versuche mit dem UAV Editor alles einzustellen.

Oke Danke mache ich

viele Grüsse

Zoran
2 years ago
·
#1092
Das ist eigentlich was ich oben meine: Der Smartcontroller hat mit 5.5" die Bildschirmgrösse eines unterdurchschnittlich grossen Smartphones.

Alles klar.

Viele Grüsse
Mario
There are no replies made for this post yet.