images/slider/Slider_1.jpg
Slider_2.jpg
Slider_3.jpg
previous arrow
next arrow
  3 Replies
  1.9K Visits
Hallo Mario,

wäre es möglich im Dashboard den Felderfasser als zusätzliche Spalte mit anzeigen zu lassen und dieses Spalte auch in der Suchfunktion intergrieren könnte.

Dies wäre hilfreich beim suchen oder filtern von Aufträgen.

Weil wir gerade bei uns hat die Felder der Jagdpächter gemeldet. Bei Flederfasser hat er seinen Namen rein geschrieben. Und bei Feldbesitzer die Namen der Landwirte, teilweise auch noch ohne Namen da er nicht alle kannte. Jetzt fiel mir auf, dass es ja gar keine Spalte für Felderfasser gibt, nur Kunde (Feldbesitzer). Und das man mit der Suchfunktion nur nach Feldname suchen kann.

Wenn der Jagdpächter nächste Jahr anruft, und will Feld X und Y anmelden, wäre die Spalte mit den Felderfasser sehr hilfreich. Dann kann ich nach dem Jagdpächter und den Feldern sortieren, bzw. wenn möglich sogar suchen.

Gruß
Matthias
Weitere Angaben
matzidp8
2 years ago
·
#425
Hallo Matthias

Ok, ich nehme es auf die Ideenliste auf.

Viele Grüsse
Mario
2 years ago
·
#586
Hallo Matthias

Wir haben die Spalte mit den Felderfasser im Dashboard eingefügt. Ich schliesse daher dieses Thema, du kannst es aber jederzeit gerne wieder erweitern.

Viele Grüsse
Mario
2 years ago
·
#593
Jupp,

danke euch nochmals

Gruß
Matthias
There are no replies made for this post yet.