images/slider/Slider_1.jpg
Slider_2.jpg
Slider_3.jpg
previous arrow
next arrow
Paul Klahr
  4 Replies
  443 Visits
28.01.2023
Guten Morgen!
Beim Import von KML-Files, die aus dem Smartcontroller exportiert wurden, bietet mir der UAV-Editor die Option 'Field' an. Ich kann das File dann zwar importieren, aber der ursprünglich vergebene Feldname wird durch Field ersetzt. Das bedeutet eine Neubenamung im Editor. Bei einem Feld ist das ja noch akzeptabel, aber nach einem kompletten Tag im Rehkitzeinsatz stehen immer mehrere Felder zum Re-Import und zur Nachbearbeitung an. Dann wird die Neubenamung lästig und zeitraubend.
Sind auch noch Wegpunkte in dem File gespeichert, bietet der Editor 'Wayline' an, aber der vollzogene Import bringt gar kein Ergebnis!
Danke für eine Antwort!
Paul Klahr
1 year ago
·
#2218
Hi Paul

Generell ist der Import von DJI Pilot 1 nicht im UAV Editor implementiert. Es ist jedoch auf der Roadmap, auch wenn DJI Pilot 1 in Zukunft wohl immer weniger verwendet wird, da alles auf DJI Pilot 2 umschwenkt.
Dies ist der Hintergrund weshalb der Feldname so entsteht und die Wegpunkte nicht wie gewünscht importiert werden.

Wenn du möchtest, kannst du uns aber sehr gerne mit einer Spende unterstützen, damit wir das Tool weiterentwickeln und verbessern können.

Viele Grüsse
Mario
1 year ago
·
#2220
Hallo Mario,
danke für die schnelle Antwort.
Ich bin Mitglied im Verein Wildtierrettung Rhein-Berg e.V. in 51519 Odenthal (Deutschland) und habe mich im UAV-Editor registriert um die Anwendung kennen zu lernen. Wir sind gerade dabei für den Verein eine Registrierung zu organisieren, damit wir damit dann in der kommenden Saison arbeiten können. Der eigentliche Nutzer ist also der Verein. Es ist beschlossene Sache, euch eine Spende zukommen zu lassen. Bitte noch etwas Geduld.
Wenn wir den 'offiziellen' Account eingerichtet haben, beabsichtige ich meinen Account zu löschen. Ist diese Funktion vorgesehen?

Viele Grüße
Paul
1 year ago
·
#2238
Hallo Paul

Das freut mich zu hören.
Weshalb möchtest du einen Acccount wieder löschen? Du kannst ihn sonst auch einfach in den Profileinstellungen (zum Vereinsaccount) umbenennen, das erspart dir und mir Arbeit.;)

Viele Grüsse
Mario
1 year ago
·
#2258
Hallo Paul

Da ich nichts mehr von dir gehört habe, gehe ich davon aus, dass sich dein Ticket erledigt hat. Falls nicht, darfst du dich jederzeit gerne wieder melden.

Warst du mit dem Support zufrieden? -> Über eine Spende würden wir uns sehr freuen: https://www.uaveditor.com/j4/spenden

Viele Grüsse
Mario
There are no replies made for this post yet.