images/slider/Slider_1.jpg
Slider_2.jpg
Slider_3.jpg
previous arrow
next arrow
  5 Replies
  2.6K Visits
Wäre es möglich noch ein Katenlayer von Swisstop zu integrieren? Und zwar diese: https://map.geo.admin.ch/?topic=cadastre&lang=de&bgLayer=ch.swisstopo.swissimage&catalogNodes=2482&layers=ch.kantone.cadastralwebmap-farbe&E=2808247.44&N=1184255.41&zoom=11.360882382004572&layers_opacity=0.6

Mit Transparenz un Luftbild im Hintergrund wäre es für viele am einfachsten um die Karte zu lesen ;)

Da würde man die genaue Grenze jeder Parzelle sehen und auch die Parzellennummer wäre ersichtlich. Für den Landwirt/Landwirtin wäre es sehr einfach die genaue Parzelle zu melden.
2 years ago
·
#289
Hallo Armon

Vielen Dank für deinen Vorschlag. Geht es rein um den Layer und dass der Benutzer die Parzellennummer lesen kann, oder müssten die Parzellen gleich als Feldgrenze übernommen werden? Und so wie ich dich verstanden habe bräuchte die Funktion nicht nur der Pilot sondern auch der Landwirt, richtig?

Viele Grüsse
Mario
2 years ago
·
#294
Hoi Mario
Für mich geht es vor allem darum, dass es bei der Feldanmeldung/Landwirt sichtbar ist. Die Parzellengrenze soll nicht autmatisch übernommen werden, da es vorkommt, dass der Landwirt nicht die ganze Parzelle anmelden will und es gestaffelt mähen will.

PS: Editor 2 ist wirklich super!! Bravo!!

Grüsse Armon
Weitere Angaben
Armon Schlegel
2 years ago
·
#297
Hallo Armon

Alles klar, danke für die Präzisierung. Ich nehme es auf.

Viele Grüsse
Mario
2 years ago
·
#328
Hallo Mario

Könnten die geretteten Rehkitze noch in der Parzelle (Statistik im Nachgang) ausgewertet werden?

Und ebenfalls der Editor ist eine super Sache, tolle Arbeit!

Viele Grüsse

Zoran
2 years ago
·
#333
Hallo Zoran

Vielen Dank für dein Feedback. Könntest du bitte genauer Beschreiben was du damit meinst?
Die geretteten Rehkitze können direkt im Dashboard in der Spalte "Rehkitze" erfasst werden.

Viele Grüsse
Mario
There are no replies made for this post yet.