images/slider/Slider_1.jpg
Slider_2.jpg
Slider_3.jpg
previous arrow
next arrow
Matthias Jung
  3 Replies
  857 Visits
Hallo Mario,

ich muss für die Naturschutzbehörde einen Abschlußbericht erstellen.
Dazu hat mein Co Pilot mit seinen Account alle seine Felder als JSON Datei exportiert.

Nun wollte ich alle auf einmal bei mir importieren. Sobald ich in der Übersicht über den Button "Import" die Felder ausgewählt habe und dann auf dem Button importieren klicke, passiert nichts.

Ok es sind 177 Felder, könnte sein das es auf einmal zu viel sind. Also habe ich versucht nur ein Feld mal zu importieren, hier ist aber genau das gleiche Verhalten, es passiert nichts. Es läst sich nicht bei mir importieren.

Kannst du mal bitte schauen was da los ist. Oder mache ich was falsch?
Den gezipten Ordner mit seinen Feldern habe ich vorher extrahiert.

PS: Im Anhang mal ein Feld von Ihm

Gruß
Matthias
1 year ago
·
#2088
Hi Matthias

Ich habe es weitergeleitet.

Viele Grüsse
Mario
1 year ago
·
#2097
Super Danke Dir,

habe es gerade nochmals versucht, auch mit mit meinen eigenen Feldern die ich vorher mal exportiert habe, geht leider nicht.
Scheint wirklich ein Problem zu sein.

Gruß
Matthias
1 year ago
·
#2124
Hallo Mario,

es geht wieder. Allerdings gehen z.B. 170 Felder bzw. JSON Dateien auf einmal nicht.
Ich habe es Stückchenweise mit bis zu 70 Felder gemacht. Hierzu braucht es zwar ein paar Minuten aber so ging es.

Gruß
Matthias
There are no replies made for this post yet.