Helpdesk

Hallo Mario
Gibt es die Möglichkeit, dass man im Dashboard/Übersicht, wenn ich mehrer Felder aus dem Archiv geholt habe, dort ähnlich wie unter "Auftragskoordination/Status ändern" dann, wenn ich mehrere Felder mit der Checkbox markiert habe, z.B. den Mähtermin für mehrere gleichzeitig ändern kann? Oder auch noch alle anderen Daten aus der Felderfassung, wie Besitzer mit entsprechenden Daten oder Erfasser etc? Als Beispiel, es wurden mir Flächen gemeldet mit dem Mähtermin x. Jetzt wurde das Wetter schlecht, und diese Flächen sollen nun zum Datum y geflogen/gemäht werden. Oder Beispiel 2 ein Felderfasser hatte zum Zeitpunkt der Anmeldung die Daten des Feldbesitzers von mehreren Feldern nicht und liefert die später nach.
Responses (3)
Mario Kaufmann
Support RKRS
Accepted Answer Pending Moderation
Hi Friedrich

Der Mähtermin wird in Zukunft direkt in der Liste editierbar sein und die Daten vom Feldbewirtschafter werden bald direkt mit einem Button abrufbar sein, so dass sie direkt übernommen werden können. Würde dies dein Bedürfnis abdecken?

Viele Grüsse
Mario
Accepted Answer Pending Moderation
Hallo Mario

verstehe ich nicht ganz. "Der Mähtermin in der Liste direkt editerbar" heißt, dass ich dann in einem Feld in der Liste direkt den Termin ändern kann. Das wäre schon besser, aber noch besser wäre, wenn ich alle betroffenen Felder eines Tages mittels der Checkbox markiere und ich dann auf einmal bei allen markierten Felder das Mähdatum ändern kann. Und auf die gleiche Art andere Daten wie Feldbesitzer oder Kontaktdaten etc.
Mario Kaufmann
Support RKRS
Accepted Answer Pending Moderation
Hi Friedrich

Ok, das kann ich sonst auf die Ideenliste aufnehmen.
"Bulk Edit":
-Status
-Mähtermin
-Flug hinzufügen
-Erstellt
-Geändert
-Land
-Gebiet (Nur in Auftragskoordination)
-Felderfasser (inkl. Bemerkung)
-Feldbewirtschafter (inkl. Bemerkung)

Viele Grüsse
Mario


There are no replies made for this post yet.
Be one of the first to reply to this post!