images/slider/Slider_1.jpg
Slider_2.jpg
Slider_3.jpg
previous arrow
next arrow
  5 Replies
  1.3K Visits
ich habe mehrere Flugrouten erstellt
wie bekomme ich die Geschwindigkeit der Mavic 2 enterprice Advanced auf ein 1 bis 1 meter / sekunde bzw, auf 3.6 bzw, 7.2 km/h
um die rekitze auch zu erkennen


ferne habe ich das problem das den kimbal immer nach vorn schaut und nicht nach unten
wenn ich das verstellen möchte fährt der gimbal wieder nach vorne

Vielen dank für ihre rückmeldung
2 years ago
·
#1089
Hallo Hans-Joachim

Das von dir beschriebene Thema wird hier besprochen: https://www.uaveditor.com/j4/de/helpdesk/gimbalsteuerung-bei-kml-export-zum-smartcontroller

In der neusten Version von Litchi wird neu die DJI M2EA unterstützt. An der Umsetzung vom DJI Pilot KML sind wir zwar noch dran, aber der Workflow für die Rehkitzrettung, im Zusammenspiel mit UAV Editor und Litchi ist deutlich besser als mit DJI Pilot (Stichwort Upload/Download der Missionen direkt via Schnittstelle direkt in die Litchi Cloud und weiteren guten Funktionen in Litchi). Daher empfehle ich dir Litchi für die Rehkitzrettung zu verwenden.

Viele Grüsse
Mario
2 years ago
·
#1102
Hallo Hans-Joachim

Da ich nichts mehr von dir gehört habe, gehe ich davon aus, dass sich dein Ticket erledigt hat und setzte es daher auf erledigt.
Falls nicht, darfst du dich jederzeit gerne wieder melden.

Viele Grüsse
Mario
das Problem ist gelöst
die Datei wird in den Controler geladen und dann nachträglich in der Mission die Einstellungen geändert
Bin am Samstag geflogen hat sehr gut geklappt
in 50 Meter Höhe mit 2 Meter /s das heißt mit 7.2 km/h
die Wasserflasche mit warem Wasser wurde eindeutig erkannt

Danke für deine Bemühungen
2 years ago
·
#1106
Hi Hans-Joachim

Danke fürs Feedback. Super, wenn es nun wie gewünscht funktioniert.
Hier noch ein Tipp für dich wie es noch einfacher geht: https://www.uaveditor.com/j4/de/helpdesk/uav-editor-mit-litchi-verwenden-installation-litchi-auf-smart-controller-how-to

Viele Grüsse
Mario
2 years ago
·
#1220
Hi Hans-Joachim

Das neue Flugsteuerungsprofil für "DJI Pilot" ist online und kann ab sofort verwendet werden. So werden nun alle Parameter an DJI Pilot übertragen.

Viele Grüsse
Mario

BTW: Der Workflow mit Litchi ist sogar noch besser als mit "DJI Pilot", siehe die Information hier: Link
There are no replies made for this post yet.