images/slider/Slider_1.jpg
Slider_2.jpg
Slider_3.jpg
previous arrow
next arrow
  3 Replies
  391 Visits
Hallo Mario,

frohes neues Jahr erstmal.
Ich habe folgende Frage, bzw. Bitte an dich.

Wir haben einige junge Landwirte die versuchen die Feldanmeldung via Handy durchzuführen. Hier stellen sich leider kleine Probleme dar.
Das Popup Fenster "Feld für Rehkitzsuche anmelden" ist so wie es aussieht statisch fixiert. Dadurch ist der "weiter" Button nicht bedienbar und man kommt bei der Anmeldung nicht weiter. siehe auch Bild im Anhang.
Meine Frage ist daher, kann man den Button soweit nach oben verschieben, das dieser auch bedienbar wird?
Oder kann man es so gestallten dass das Popup Fenster im ganzen nach oben verschoben wird?
Das würde einigen sehr helfen bei der Feldanmeldung. Grade die Jungbauern würden sehr davon profitieren.

Beste Grüße

Walter
Weitere Angaben
1 year ago
·
#2206
Hallo Walter

Vielen Dank fürs Feedback.

Viele Grüsse
Mario
1 year ago
·
#2204
Vielen Dank Mario,

Hab es verstanden, ich selber hatte eine fake Mail Adresse eingegeben darum ging es nicht.

Ticket kann damit geschlossen werden.

Beste Grüße

Walter
1 year ago
·
#2203
Hallo Walter

Danke, das wünsche ich dir auch.

Der Button "Weiter zu Schritt 2" wird anwählbar, wenn alle Eingabefelder ausgefüllt sind. Dann kannst du ihn einfach anwählen (wenn die "Pflichtfelder" nicht ausgefüllt sind, ist er nicht anwählbar).

Hilft dir das so weiter?

Viele Grüsse
Mario
There are no replies made for this post yet.