images/slider/Slider_1.jpg
Slider_2.jpg
Slider_3.jpg
previous arrow
next arrow
  3 Replies
  460 Visits
Hallo Mario !
Liebes UAV-Editor-Team !

Als ich heute eine Testroute erstellt habe, dachte ich zuerst ich hätte mich "verklickt", da diese in der Liste nicht angezeigt wurde.
Leider wurden die Flugrouten irgendwie nicht gespeichert.

Sicher kein großes Problem.

In diesem Sinne vielen Dank für euere tolle Arbeit und einen guten Start in 2023 !


Liebe Grüße vom Nördlichen Schwarzwald
Thomas Kälber

PS: würde mich extrem freuen, wenn im kommenden Jahr auch die M30T als Flugsystem ausgewählt werdn kann
1 year ago
·
#2186
Hi Thomas

Danke - ich wünsche dir auch einen guten Start ins 2023.
Ich habe den Routenalgorithmus soeben bei mir getestet und konnte keine Probleme feststellen. Wie kann ich dein Problem reproduzieren?

Viele Grüsse
Mario
1 year ago
·
#2191
Hi Mario !
Bestimmt hatten "jemand" meinen PC manipuliert *grins*
Das Problem lag nicht an der Software, sondern an dem der vor der Kiste sitzt.
Die Flugplanungen waren bzw. sind vorhanden, aber die "Sortierung" war verstellt.

....das hat er noch niiiie gemacht.

ganz liebe Grüße und ich freue mich auf die Implementierung der M3T bzw der M30T
Thomas
1 year ago
·
#2201
Hi Thomas

Super wenn es wieder geht. Danke für deine Rückmeldung.

Viele Grüsse
Mario
There are no replies made for this post yet.