images/slider/Slider_1.jpg
Slider_2.jpg
Slider_3.jpg
previous arrow
next arrow
  4 Replies
  318 Visits
Hallo Mario,

uns ist aufgefallen, das bei der exportierten XLSX - Datei das Datum falsch ist.
Bei den Feldern wurde nachträglich der Mähtermin geändert.
In der XLSX - Datei wird aber nach wie vor der ursprüngliche Termin angezeigt. Siehe Screenshots.

Beste Grüße
Klaus
Weitere Angaben
Klaus Bengen
11 months ago
·
#2723
Hi Klaus

Danke für deine Meldung. Ich habe es mir bei dir angeschaut und konnte es reproduzieren. Damit wir dies korrigieren können: Hast du die Mähdaten direkt in der Spalte angepasst, richtig?

Viele Grüsse
Mario
Hallo Mario,

danke für die rasche Antwort.
Ja, die wurden in der Spalte angepasst.

Viele Grüße
Klaus
Weitere Angaben
Klaus Bengen
10 months ago
·
#2841
Hi Klaus

Wir haben es angepasst und die Daten sind nun auch im XLSX Export wieder so wie sie sein sollten.

Viele Grüsse
Mario
Hallo Mario,

herzlichen Dank.

Gruß

Klaus
There are no replies made for this post yet.