images/slider/Slider_1.jpg
Slider_2.jpg
Slider_3.jpg
previous arrow
next arrow
  2 Replies
  659 Visits
Hallo Mario

Hoffe es geht dir gut?

Dieses Thema hatten wir schon mal, gebe dies jetzt als Idee Vorschlag ein ;-)..

Arbeiten mit der DJI Mavic Enterprise AD und dem Smart Controller wäre wünschenswert eine vereinfachte Seite aufrufen zu können die für kleine Bildschirme optimiert wäre, diese müsste folgende Basics beinhalten:

Dashboard: ohne Wochenübersicht und Karte unten nur die Liste mit den Aufträgen möglichst nicht scrollen müssen in der Breite und Höhe

Falls es möglich wäre einen Link auf der Dashboard Seite für die Umstellung auf DJI Pilot bez. Litchi App zu implementieren?

Die Popupfenster für neue Wegpunkte und Polygonauswahl viel kleiner oder einen eigenen Button automatische Wegpunkteplanung mit Polygon als kleines Fenster für die Smartphones und DJI SC's?

Vielen Dank für deine Unterstützung

Viele Grüsse

Zoran
1 year ago
·
#2145
Hi Zoran

Gerade gesehen, dass ich dir hier noch eine Antwort schulde (ich habe deinen Eintrag nicht gesehen, da du auf die "Vorlage" geantwortet hast).


  • Dashboard Wochenübersicht: Du kannst diese mit dem Kalenderbutton einfach ausblenden.
  • Dashboard Karte: Du kannst diese mit dem Mapbutton einfach ausblenden.
  • Liste: Hier kannst du auch mit der Listeneinstellungen die Spalten die du nicht benötigst, einfach ausblenden. Dann musst du horizontal weniger Scrollen. Um das Vertikal Scrollen kommst du nicht herum. Dafür existieren keine Lösungen ausser du hast eine leere Liste.;)
  • Umstellung DJI Pilot/Litchi App: Da verstehe ich dich nicht ganz. Was meinst du hier?
  • Wegpunkteparameter: Parameterfenster rechts: Das habe ich aufgenommen. Das mit eigenem Button für automatische Wegpunkteplanung verstehe ich leider nicht. Was meinst du da?
  • Smartphone: Den UAV Editor ist nicht für Smartphone gedacht und konzipiert. Ein Tablet sollte schon eingesetzt werden.


Viele Grüsse
Mario
1 year ago
·
#2146
Hallo Zoran

Da ich nichts mehr von dir gehört habe, gehe ich davon aus, dass sich dein Ticket erledigt hat. Falls nicht, darfst du dich jederzeit gerne wieder melden.

Warst du mit dem Support zufrieden? -> Über eine Spende würden wir uns sehr freuen: https://www.uaveditor.com/j4/spenden

Viele Grüsse
Mario
There are no replies made for this post yet.