images/slider/Slider_1.jpg
Slider_2.jpg
Slider_3.jpg
previous arrow
next arrow
  1 Replies
  515 Visits
Hallo Mario
Um eueren Superprogramm noch ein Sahnehäubchen draufzusetzen habe ich noch einen Vorschlag:
Wenn ich alles soweit bearbeitet habe, dass in der Auftragsplanung nur noch die Reihenfolge des Abfliegens der Felder bearbeitet werden muss, wäre es super, wenn in der Statistik der Auftragsplanung für einen Tag zu den schon vorhandenen Daten noch die Fahrt- und Flugzeit (vielleicht auch in Summe) angezeigt werden würde. Damit könnte ich meinen einzelnen Piloten, die mir oft sagen, sie haben 3 Stunden Zeit, oder können nur bis 9 Uhr fliegen, ganz genaue Planungen erstellen. Hatten wir so ja schon mal besprochen.

Ohne euer tolles Programm hätten wir nie die Erfolge der letzten 2 Jahre schaffen können. Deshalb unbedingt weiter so und viele liebe Grüße
Friedrich Braun Rehkitzrettung Franken e.V.
1 year ago
·
#2246
Hallo Friedrich

Danke für dein Feedback, das freut mich.
Danke für den Vorschlag, dies ist in einer weiteren Phase bereits geplant.

Viele Grüsse
Mario
There are no replies made for this post yet.